Last Updated: 23. Juni 2023Von Kategorien:
XOX_Snack_

Allumfassende ERP-Lösung aus einer Hand

Eine stets zeitnahe und aktuelle Bestandsführung ist das Credo bei der XOX GmbH. Denn nur durch eine konsequente Mobilisierung und Automatisierung der unternehmensübergreifenden Lieferkette (Supply Chain) bewältigt der Hersteller von Snacks und Backwaren sein starkes Produktionswachstum. Angesichts der dynamischen Entwicklung war dies vor einigen Jahren die größte Herausforderung. Die bereits seit Jahren im Einsatz befindliche Lagersteuerungssoftware war dem Wachstum und den Anforderungen nicht mehr gewachsen. Viele Hilfskonstrukte, wie Excel und Access galt es in einem zentralen System abzubilden. Daher entschieden sich die Verantwortlichen bei XOX Gebäck für ORGA-SOFT® und die Branchenlösung INTEGRA®.

Unsere Backwaren müssen höchsten Qualitätsansprüchen genügen. Das erfordert genau aufeinander abgestimmte, transparente Prozesse. INTEGRA® bildet diese auf einer Plattform flexibel ab und forciert mit den Abläufen auch unsere Ertragskraft.

Edmund Besecke, Geschäftsführer bei XOX-Gebäck

Weitere Case Studies