Last Updated: 23. Juni 2023Von Kategorien:
Südstar Lagerhaus LKW

Digitalisierung, Automatisierung und Mobilisierung aller Unternehmensprozesse

Das Altsystem OS-Getränke des ERP-Herstellers ORGA-SOFT® hatte sich als Branchenlösung mit integrierter Lagersteuerung durchgesetzt, genügte aber trotz guter Basisfunktionalitäten den wachsenden Anforderungen nicht mehr, z.B. bei Auswertungen oder der Übertragbarkeit in andere Programmbereiche. Wichtigstes Entscheidungskriterium bei der Wahl des Nachfolgeproduktes war, dass auch die neue Softwarelösung die Besonderheiten der Getränkeindustrie abbilden kann, zumal südstar sehr vielfältige Geschäftsvorgänge hat. Gesucht wurde ein Gesamtsystem mit einer modernen Windows-Umgebung sowie integrierter Lagersteuerung und ein Hersteller, der alles aus einer Hand bietet. Nach einer umfangreichen Evaluierungsphase entschieden sich die Verantwortlichen bei südstar, nicht zuletzt aufgrund der guten Erfahrungen mit dem Kompetenzpartner ORGA-SOFT®, für das Nachfolgeprodukt INTEGRA®.

Wir sind überzeugt, uns für das richtige Werkzeug und den richtigen Partner entschieden zu haben. INTEGRA® können wir nur empfehlen, die Software erfüllt alle spezifischen Anforderungen der Getränkebranche, das System arbeitet performant und ohne Schnittstelle.

Andreas Stark, Geschäftsführer bei südstar Getränke

Weitere Case Studies