INTEGRA® CRM & Vertrieb

CRM Software als Plattform für Ihren Unternehmenserfolg


Die INTEGRA® CRM Module sind vollintegriert in alle Unternehmensprozesse. Damit haben alle Mitarbeiter zu jederzeit die Möglichkeit aktiv Kunden zu informieren und interne Aufgaben zu verfolgen. CRM bedeutet mehr als nur Kundeninformationen in eine Oberfläche zu packen. Die ganzheitliche Sicht auf Ihren Kunden zeigt Ihnen das Potenzial auf und bietet neue Möglichkeiten Kundenzufriedenheit und -bindung zu schaffen.

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Informationscockpit

Zentraler Punkt aller Module, das Informationscockpit. Es vereint Kunden-, Lieferanten-, Artikel-, und Mitarbeiterinformationen in einer Oberfläche. Das durchdachte Design erlaubt maximale Informationen in einer Oberfläche, ohne dabei überfrachtet zu sein.

Highlights

  • Alle ERP Belege in einer Ansicht
  • Ansprechpartner
  • Dashboards
  • Besuchsberichte
  • Kundenstatus

Fundierte Entscheidungen

Aufschlussreiche Informationen unterstützen Sie bei wichtigen Entscheidungen. So können Sie die richtigen Prioritäten setzen und schnellere Entscheidungen basierend auf den relevantesten und neuesten Informationen treffen. Mit INTEGRA® CRM haben Sie automatisch alle Daten im Zugriff, die für eine präzise und schnelle Entscheidungsfindung notwendig sind. Hinterlegen Sie in den Stammdaten alle Konditionen, Rabatte und Boni, um den besten Preis für sich und Ihren Kunden zu erhalten.



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Jeder Kundenkontakt zählt

Mit der Kontakthistorie haben Sie jederzeit einen Überblick über alle Vorgänge, die bei Ihren Kunden geschehen. Ganz gleich ob Sie sich in der Akquisephase oder bereits in einer bestehenden Kundensituation befinden. Durch die nahtlose Integration aller INTEGRA® Module bleibt kein Wunsch offen. Die lückenlose Dokumentation über Telefonate, E-Mails, Präsentationen, Angebote, Bestellungen und viele weitere zeigt Ihnen Ihr mögliches Potenzial auf.

 
„Wir suchten nach einer zukunftsfähigen Software, die als informationstechnisches Rückgrat die Wertschöpfungsprozesse der VILSA-Gruppe für die nächsten 15 bis 20 Jahre unterstützt“Dr. Michael Reinhardt - VILSA BRUNNEN
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INTEGRA® CRM


INTEGRA® betrachtet CRM als ganzheitliche Anwendung. Daten werden immer dann zur Verfügung gestellt, wenn sie benötigt werden – egal in welchem Programm Sie sich befinden. Strukturierte Übersichten mit einer gesamtheitlichen Darstellung dienen der täglichen Arbeit und sind der ideale Einstieg für jeden Mitarbeiter. Durch die Integration von CTI können eingehende Anrufer direkt dargestellt werden oder ausgehende Anrufe per Knopfdruck erfolgen.
INTEGRA® sieht CRM nicht als ein Modul, sondern als ganzheitliche Anwendung. Mit den speziellen CRM Modulen werden die Kunden und Lieferantendaten gebündelt und in einer Ansicht präsentiert. Informationen werden aber immer in allen Programmen zur Verfügung gestellt, wo sie notwendig sind – ohne langes Suchen!

Berichte und Dashboards


Die Module von INTEGRA® ERP stammen alle aus der gleichen Feder. Somit ist ein durchgängiges Look & Feel genau wie die Bedienlogik über alle Module hinweg gegeben. Neben der mittlerweile klassischen Bedienung durch Maus und Tastatur, kann INTEGRA® auch rein mit der Tastatur bedient werden, was gerade bei manuellen Buchungsvorgängen gerne von unseren Kunden genutzt wird.

E-Mail Integration


Nutzen Sie Ihre gewohnten E-Mail-Anwendungen. Schnell und einfach treten Sie auf diese Weise mit Ihren Kunden und Interessenten über die integrierte INTEGRA® CRM Lösung in Verbindung.


Lead-Management


Seine Interessenten immer im Blick haben ist entscheidend. Treffen Sie fundierte Entscheidungen auf dem Weg, Interessenten zu Kunden zu machen.


Vorteile von INTEGRA® ERP

Benutzerfreundlich

Die Module von INTEGRA® ERP stammen alle aus der gleichen Feder. Somit ist ein durchgängiges Look & Feel genau wie die Bedienlogik über alle Module hinweg gegeben. Neben der mittlerweile klassischen Bedienung durch Maus und Tastatur, kann INTEGRA® auch rein mit der Tastatur bedient werden, was gerade bei manuellen Buchungsvorgängen gerne von unseren Kunden genutzt wird.


Best Practice

Unsere Branchenerfahrung spiegelt sich in unseren Modulen wider. Viele Reports und Dashboards sind im Standard von INTEGRA® bereits abgebildet und können bequem über beliebige Oberflächen abgerufen werden. Als Branchenexperten decken wir bereits viele Prozesse unserer Kunden im Standard ab – ohne zusätzliche Programmierung.

Basis für Ihre Daten

Als ganzheitliche ERP Software werden unsere Daten alle in einer zentralen Datenbasis gespeichert. Stammdaten werden einmalig erfasst und an beliebigen Stellen genutzt und verarbeitet. Die Übergabe zwischen Warenwirtschaft und Rechnungswesen kann theoretisch vollautomatisch erfolgen. In der Praxis wird jedoch eine manuelle Prüfung vorgenommen, bevor die Daten mit einem Knopfdruck dann im Rechnungswesen verarbeitet werden.


Updatesicherheit

Jeder Kunde hat seine individuellen Anforderungen. Egal ob es Belege, Zusatzfelder oder sonstige Anpassungen sind. Durch das intelliegente INTEGRA® Update werden diese Anpassungen nach dem Update automatisch wiederhergestellt. Das Update kann bequem über das Internet geladen und installiert werden.

INTEGRA® BI
steht ab Version 2.2.5 zur Verfügung.

 

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