Kundenbeziehungen - CRM

Ihre Kunden sind alle verschieden

Wenn Sie alles über Ihren Kunden wissen, was kann Sie dann noch überraschen?
Kundenbeziehungsmanagement oder Kundenpflege bezeichnet die konsequente Ausrichtung ihres Unternehmens auf ihre Kunden und die systematische Gestaltung der Kundenbeziehungsprozesse. Die dazu gehörende Dokumentation und Verwaltung von Kundenbeziehungen ist ein wichtiger Baustein und ermöglicht ein vertieftes Beziehungsmarketing. Da Kundenbeziehungen langfristig ausgerichtet sind, müssen alle kundenspezifischen Unternehmensaktivitäten aufgezeichnet werden, um den Erfolg des Unternehmens zu steigern.

Mit INTEGRA® CRM haben Sie alle kundenrelevanten Vorgänge auf einen Blick. Informationen aus Vertrieb, Lager, Service und Produktion laufen zentral zusammen.

Verkaufsförderung

Keiner kennt Ihren Kunden besser als Sie selbst.
Nutzen Sie diesen Vorteil und bauen Sie Ihre Stärken dem Wettbewerb gegenüber aus. Mit den voll integrierten INTEGRA® CRM-Funktionen können Sie jederzeit die Informationen Ihrer Kunden auswerten. Ob diese aus den unterschiedlichen Belegen (Angebot, Auftrag, Lieferschein, etc.) stammen oder aus dem Telefonvorverkauf spielt dabei keine Rolle. Durch proaktives Handeln zeigen Sie ihren Kunden, dass Sie der richtige Partner sind.

Jeder Kundenkontakt zählt

Mit der Kontakthistorie haben Sie jederzeit einen Überblick über alle Vorgänge die bei Ihren Kunden geschehen. Ganz gleich ob Sie sich in der Akquisephase oder bereits in einer bestehenden Kundensituation befinden. Durch die nahtlose Integration aller INTEGRA Module bleibt kein Wunsch offen. Die Lückenlose Dokumentation über Telefonate, Emails, Präsentationen, Angebote, Bestellungen und viele weitere zeigt Ihnen Ihr mögliches Potenzial auf.

Nutzen Sie jeden Kundenkontakt

Geben Sie Ihren Vertriebsmitarbeitern die richtigen Werkzeuge an die Hand, um jederzeit handeln zu können. Dabei spielt die Zusammenarbeit der unterschiedlichen Abteilungen eine nicht unerheblich Rolle.

  • Bringen Sie die richtigen Menschen zur richtigen Zeit zusammen
  • Gewinnen Sie das Vertrauen Ihrer Kunden, in dem Sie beweisen, dass Sie die kritischen Geschäftsanforderungen verstanden haben
  • Fokussieren Sie sich auf die kundenrelevanten Anforderungen
  • Profitieren Sie von Unternehmenslösungen, die für Ihre Branche gemacht sind

Führen Sie jedes ihrer Verkaufsgespräch zum Erfolg

INTEGRA CRM führt alle Kundendaten in einer ganzheitlichen Weise zusammen. Durch die Abbildung aller Geschäftsprozesse in einer zentralen Lösung, haben Sie alle Informationen im Überblick. Die Vernetzung aller Module bietet ihnen die Möglichkeit kundenrelevante Informationen an beliebiger Stelle abzurufen.

Geben Sie Ihrem Verkaufsteam die Informationen "an die Hand" - mit INTEGRA mobile.