CTI Integration

CTI ist die Verknüpfung von Telekommunikation und Ihrer ERP-Software INTEGRA®
Die CTI Interation ermöglicht den automatischen Aufbau, die Annahme und Beendigung von Telefongesprächen direkt über die Tastatur bzw. Maus.
Eingehende Anrufe werden automatisch vom System identifiziert und der passende Datensatz aus dem Kundenstamm wird auf dem Bildschirm dargestellt.

Bestimmen Sie selbst in welchen Programmteilen Sie eine Synchronisation wünschen und in welchen nicht.

top

Wie funktioniert CTI?

Nutzen Sie die Funktionen Ihrer Telefonanlage und INTEGRA® voll aus! Damit die Synchronisation zwischen Telefonanlage und INTEGRA® reibungslos funktioniert, müssen die beiden Systeme über eine vordefinierte Schnittstelle miteinander kommunizieren.
Durch einen hohen Grad der Standardisierung werden die heute gängigen Telefonanlagen unterstützt. Jeder Mitarbeiter wird also in INTEGRA® mit seiner Telefonnummer hinterlegt. Dies ermöglicht die Zuordnung von Arbeitsplatz und Telefon zum Benutzer. Bei eingehenden Anrufen erscheint dann automatisch der entsprechende Kundendatensatz auf dem Monitor des Mitarbeiters. Sollte der Mitarbeiter derzeit nicht am Platz sein, wird eine Anrufliste erstellt, die jederzeit eingesehen werden kann.

top

Warum sollte ich CTI nutzen?

Fünf Argumente die für sich sprechen

  1. Keine Suche nach Kundendaten, während Sie den Kunden schon am Telefon haben
  2. INTEGRA® informiert Sie automatisch über die offenen Posten des Anrufers
  3. Einkaufsstatistiken sind sofort verfügbar
  4. Verpassen Sie keinen Anruf mehr dank Anruferliste
  5. Rufen Sie Ihre Kunden direkt über INTEGRA® zurück, ohne die Nummer eintippen zu müssen

top