Geschäftsführung

Günther Kehl
Geschäftsführender Gesellschafter und Gründer

Darüber hinaus ist er Geschäftsführer der Tochtergesellschaften in Dresden und Filderstadt sowie Mitbegründer und Geschäftsführer des Software-Entwicklungsverbundes ORGA-SOFT® Cooperation mit Sitz in Mainz und Mitbegründer der Tochtergesellschaft in Breslau (Polen).

Vor der Gründung von ORGA-SOFT® war Günther Kehl als IT-Leiter eines Großkraftwerkes tätig. Intensive Kenntnisse über Software-Entwicklung hat er bereits davor in einem größeren Systemhaus von 1972 bis 1977 gesammelt. In allen Unternehmen war er maßgeblich an der Konzeption der Softwareprodukte beteiligt und hat seine 35 Jahre IT-Erfahrung eingebracht. Seine betriebswirtschaftliche Ausbildung, vereint mit fundierten IT-Kenntnissen und unternehmerischem Weitblick, tragen heute zum Erfolg der Unternehmensgruppe ORGA-SOFT® bei. Von 2002-2011 war er Mitglied des Aufsichtsrates des IT-Finanzierers BFL Leasing (VR-Leasing)

Matthias Kehl
Geschäftsführender Gesellschafter
Helmut Brunner
Geschäftsführender Gesellschafter
Giovanni Carriero
Entwicklungsleiter & Gesellschafter
Reinhold Feyerabend
Vertrieb Getränkewirtschaft
& Gesellschafter