„Neue“ Wege in der Krise

Matthias KehlUncategorizedLeave a Comment

„neue“-wege-in-der-krise

91 Prozent der Deutschen glauben laut einer G7-Studie im Auftrag von Kantar (eines der weltweit führenden Unternehmen für Data Science, Insights und Consulting), dass Deutschland sich von der Krise erholen und zur Normalität zurückkehren wird.

Wie viele andere Unternehmen hat die COVID-19-Pandemie auch ORGA-SOFT schon frühzeitig herausgefordert, besondere Maßnahmen in die Wege zu leiten. Uns liegt die Gesundheit aller sehr am Herzen und die aktuelle Situation geht nicht nur unser eigenes Team und unsere Kunden etwas an, sondern uns alle gemeinsam. Die Corona-Krise zwingt uns daher zu verantwortlichem Handeln in allen Bereichen. Dazu gehört neben der sofortigen Einschränkung aller Geschäftsreisen auch das Bereitstellen des erforderlichen Technologie- und Systemzugangs, damit Mitarbeiter von Zuhause arbeiten können sowie die besonders gründliche Reinigung der Büros.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.