Brauhaus Faust

Umstellung auf eine moderne zukunftsfähige
Gesamtlösung

Neue Software-Generation als Basis

Nach nahezu 25-jährigem stabilen Betrieb mit OS-BRAU von ORGA-SOFT® entschlossen sich die Verantwortlichen bei Faust, auf eine moderne zukunftsfähige Gesamtlösung umzustellen, welche die vielfältigen Anforderungen an eine digitale Supply-Chain vollumfänglich abdecken und damit Flexibilität, Prozess-Vorteile und in Summe mehr Wirtschaftlichkeit bringen sollte. Nach einer Marktevaluierung der infrage kommenden ERP-Anbieter entschied sich Faust für das OS-Nachfolge-Produkt INTEGRA®, das als Datenbank- und Betriebssystem-unabhängige Branchensoftware mit seiner grafischen ergonomischen Oberfläche und der Vielfalt der an den Prozessen orientierten Funktionen eine ganzheitliche Sicht auf Kunden, Lieferanten und Mitarbeiter bot. Neben der Technologie sprachen auch die langjährige vertrauensvolle Zusammenarbeit sowie der ausgezeichnete Hotline-Service für ORGA-SOFT®.

 

INTEGRA® ist für uns heute die digitale Spinne unseres Wertschöpfungsnetzes und steuert ganzheitlich sämtliche kaufmännische Abläufe.

Andreas Blümel, Verwaltungsleiter des Brauhauses Faust

 

Ein stabileres System wie OS-Getränke hatte ich noch nicht kennengelernt. Aufgrund der sehr guten Erfahrungen hatte am Ende nur ORGA-SOFT® das Vertrauen, das komplexe Projekt zu realisieren.

Johannes Faust, Geschäftsführer des Brauhauses Faust

 

Teile diese Case Study:
Sie möchten gerne mehr dazu erfahren?

Wir schicken Ihnen gerne die komplette Broschüre zu.

Bitte füllen Sie dazu das Formular aus!

Zufriedene Kunden >
0
ERP-Nutzer
0

Eingesetzte INTEGRA® Lösungen

INTEGRA® als ganzheitliche digitale Plattform

  • INTEGRA® Getränke
  • INTEGRA® Finanzbuchhaltung
  • INTEGRA® Anlagenbuchhaltung
  • INTEGRA® BI
  • INTEGRA® IQ
  • Dokumentenmanagementsystem

INTEGRA®
CRM & Vertrieb

Um bestehende Kunden an das Unternehmen zu binden oder um neue dazu zu gewinnen, ist ein umfassendes Customer Relationship Management (CRM) von höchster Bedeutung. Das gilt gleichermaßen für die bestehenden Lieferantenverbindungen. Eine ganzheitliche CRM-Lösung unterstützt jede Abteilung Ihres Unternehmens in allen hierbei anfallenden Maßnahmen.

Mehr erfahren

INTEGRA®
Beschaffung & Einkauf

Aktuelle Studien belegen, dass durch die richtige Einkaufs-/Beschaffungsstrategie der Umsatz zum Teil verfünffacht werden kann. Dabei hilft INTEGRA® Prozesse zu optimieren, Lieferanten zu bewerten, Rahmenkontrakte und Lieferkontingente besser zu verhandeln oder gar Routineaufgaben vollständig zu automatisieren.