Echte Ergebnisse

Unsere Kunden sprechen für sich

Mit INTEGRA® haben wir den kompletten Warenfluss in unserem Unternehmen abteilungsübergreifend abgebildet und verfügen damit über eine hohe Transparenz in den einzelnen Wertschöpfungs-stufen. Dies erlaubt uns tiefe Analysen hinsichtlich der Effizienz und Qualität unserer Prozesse vorzunehmen.

Hannes Tack
Geschäftsführender Gesellschafter bei Rhodius Mineralquellen

„ORGA-SOFT® ist der erste ERP-Anbieter, für den wir uns aufgrund der sehr positiven Erfahrungen erneut entscheiden würden. Die Verknüpfung etablierter Technologien und der Branchenexpertise, gepaart mit der aktiven, serviceorientierten Kommunikation sind für uns sehr wertvoll.“

Dieter Schmid
Geschäftsführer der Brauerei Waldhaus

„Wir haben uns schließlich für ORGA-SOFT® entschieden, da wir einen Partner gesucht haben, der unsere Sprache spricht und über Know-How in unserer Branche verfügt.“

Jörg Mellis
Geschäftsführer bei Schloss-Quelle Mellis GmbH

„Nicht nur die Software hat uns überzeugt. Mit ORGA-SOFT® haben wir zugleich einen Partner mit ausgeprägter Beratungs- und Entwicklungs-Expertise an Bord genommen. Dazu kommen die Service-Bereitschaft des Teams und kurze Wege. Denn bei einem so geschäftskritischen Projekt muss das gegenseitige Vertrauen groß sein.“

Christian Wunderlich
Geschäftsführer der Herbsthäuser Brauerei