INTEGRA CRM & Vertrieb

INTEGRA® CRM & VERTRIEB

Vertrauen schaffen mit innovativen Lösungen

Die Zeiten haben sich geändert. Kunden erwarten heute wesentlich mehr von Ihren Partnern, als das noch vor ein paar Jahren der Fall war. Klar, es gibt ein paar Tech-Giganten, die machen vor wie Kundenzufriedenheit entsteht. Mit den Modulen INTEGRA® CRM & Vertrieb erfassen Sie alle notwendigen Daten die zu einer neuen Dimension von Kundenzufriedenheit führt – egal an welchem Ort.

Infocockpit
INFORMATIONSCOCKPIT

Ob im Büro oder unterwegs, mit dem INTEGRA® Infocockpit haben Sie immer alle Daten für kurze Entscheidungswege im Zugriff.

Kontakthistorie
JEDER KONTAKT ZÄHLT

Mit der Kontakthistorie haben Sie jederzeit einen Überblick über alle Vorgänge, die bei Ihren Kunden geschehen. Die lückenlose Dokumentation über Telefonate, E-Mails, Präsentationen, Angebote, Bestellungen und viele weitere zeigt Ihnen Ihr mögliches Potenzial auf.

Absatzplanung
ABSATZ-/UMSATZPLANUNG

Mit der INTEGRA® Absatz-/Umsatzplanung hinterlegen Sie Ihre Ziele im ERP System und haben auch unterjährig die Möglichkeit, Ihren „Standort“ zu bestimmen und die Planung auf Grund von Marktveränderungen anzupassen.

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INTEGRA® CRM

Die INTEGRA® CRM Module sind vollintegriert in alle Unternehmensprozesse. Damit haben alle Mitarbeiter zu jederzeit die Möglichkeit aktiv Kunden zu informieren und interne Aufgaben zu verfolgen. CRM bedeutet mehr als nur Kundeninformationen in eine Oberfläche zu packen. Die ganzheitliche Sicht auf Ihren Kunden zeigt Ihnen das Potenzial auf und bietet neue Möglichkeiten Kundenzufriedenheit und -bindung zu schaffen.

INFOCOCKPIT 360°

Das Infocockpit gibt jederzeit einen Überblick über Kunden, Lieferanten, Artikel und Vorgänge. Durch die 360° Perspektive auf den Kunden, sind alle Ansprechpartner, Vertreter- und Key-Account Manager bzw. Innendienstverantwortliche direkt erkennbar. Die Umsatzstatistik der letzten 5 Jahre gegliedert in die einzelnen Perioden sind jederzeit per Mausklick abrufbar. Diese Perspektive zeigt alle Aufträge, Rechnungen, Lieferscheine, Angebote und offene Posten in einer Übersicht. Bei Anbindung eines Archivsystems (DMS/ECM) sind die Originalbelege direkt im Archiv aufrufbar und durch die Anbindung der Telefonanlage kann das Infocockpit als Pop-Up definiert werden und wird beim Anruf direkt geöffnet. Durch die Office-Integration, können Sie direkt aus dem Ansprechpartner eine E-Mail schreiben, den Kontakt anrufen oder einen Serienbrief erstellen. 

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INTEGRA® mobil CRM

Damit Sie immer alles in greifbarer Nähe haben, was Sie zur Interessenten und Bestandskundenpflege brauchen.

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Absatz-/Umsatz- planung

Setzen Sie sich Ziele und steigern Sie Ihren Umsatz mit optimierter Preisgestaltung und Konfiguration von Kundenangeboten. Die Planung von Absatz und Umsatz ist in INTEGRA® ein Kinderspiel. Mit einem erstklassigen, personalisierten Vertriebsprozess verwandeln Sie mehr Interessenten in Kunden. Indem Sie deren Bedürfnisse frühzeitig erkennen und übertreffen, steigern Sie die Chancen für erfolgreiches Cross-Selling, Up-Selling und die erneute Bindung von Kunden an Ihr Unternehmen.


Elektronische Eingangsrechnungs-verarbeitung mit INTEGRA®

Der Prozess zur elektronischen Verarbeitung von Eingangsrechnungen kann, wenn er vollständig im ERP System integriert ist, enorme Vorteile gegenüber der klassischen Bearbeitung über ein ECM/DMS System bringen.

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