In vielen Unternehmensbereichen ist es heute möglich, nicht an seinem Arbeitsplatz zu sein und trotzdem produktiv für das Unternehmen zu arbeiten. Heute gibt es viele Möglichkeiten Ihre Mitarbeiter mit mobilen Applikationen auf dem Smartphone oder Tablet auszustatten, die Ihre Arbeit sowohl auf dem Firmengelände wie auch an jedem anderen Ort durchführen können.
Nutzen Sie alle Informationen zur optimalen Kunden- und Interessenten Betreuung auch von unterwegs. Navigation, Kontaktdaten, Umsätze, Belege, etc. sind möglich.
Mobile Datenerfassung im Lager und der Logistik ist nicht neu, doch jetzt wandert sie auf das Smartphone oder Tablet und ist auch offline verfügbar.
Neben den offensichtlichen Vorteilen größerer Flexibilität für Ihre Mitarbeiter, profitieren auch Ihre Kunden von der Verfügbarkeit des mobilen CRM.
Mit einer mobilen CRM-App können Sie sicherstellen, dass Ihre Kunden jederzeit den besten verfügbaren Service erhalten. Die Mitarbeiter haben Zugriff auf Echtzeit-Updates und wichtige Informationen. Dies bedeutet, dass sie voll ausgestattet sind, um Kunden schnell die Informationen zu liefern, die sie benötigen.
Selbst diejenigen, die nicht im direkten Kontakt mit Kunden arbeiten, können mithilfe von mobilem CRM Daten verwalten, Datenanalysen durchführen, Berichte erstellen und wichtige Dateien an einem sicheren Ort organisieren.
Einlagern, Umlagern, Auslagern, Zählen, Einfahrts-/Ausfahrtsüberwachung – mobil und offline! Mit den neuen mobilen Lösungen entstehen vollkommen neue Möglichkeiten. Durch den Einsatz günstiger Smartphones ist die Einstiegsinvestition in mobile Datenerfassung viel niedriger, als in der Vergangenheit. Auch zum Thema Usability ist die Hürde viel geringer, da die meisten Menschen heute im Privatleben täglich unterschiedliche Apps auf ihrem Smartphone nutzen.
Der Prozess zur elektronischen Verarbeitung von Eingangsrechnungen kann, wenn er vollständig im ERP System integriert ist, enorme Vorteile gegenüber der klassischen Berarbeitung über ein ECM/DMS System bringen.