WebTicket

Einfach. Unkompliziert. Schnell.

Schicken Sie uns Ihr Anliegen per WebTicket. Dazu melden Sie sich als ORGA-SOFT Kunde an, beschreiben Ihr Anliegen und schicken Ihre Anfrage los. Ihre Anfrage befindet sich dann in unserem Ticket-System und wird von unserem 1st Level Support an die richtige Stelle geleitet und bearbeitet. Sie können jederzeit den aktuellen Bearbeitungsstatus abrufen und Bemerkungen hinzufügen.

WebSupport

Fernzugriff. Fernsteuerung. Fernwartung

IT-Support ganz bequem über unsere WebSupport Plattform (TeamViewer). Wir können jederzeit auf unterschiedliche Geräte zugreifen – einfach, sicher und mit allen relevanten Betriebssystemen und DSGVO konform. Für den Zugang Download jetzt starten.

Telefon

Persönlich. Individuell. Flexibel

Unser 1st und 2nd-Level Support unterstützt Sie gerne via Telefon. Persönlich ist unser Team für Sie wie folgt erreichbar:

Montag bis Freitag zwischen 08:00 Uhr und 17:00 Uhr

 

(Die Telefonnummern finden Sie im unteren Bereich dieser Seite)

Kontakt

Nikolaus-Kopernikus-Str. 7
55129 Mainz / Germany

Email: office@orga-soft.de

Phone: +49 6131 97 33 0

 
WIR FREUEN UNS ÜBER IHRE NACHRICHT

Get In Touch

INTEGRA®
Warenwirtschaft

Telefon: 06131/9733-204
Email: integra.wws@orga-soft.de 

 

INTEGRA®
Lohn und Gehalt

Telefon: 06131/9733-202
Email: integra.lohn@orga-soft.de

INTEGRA® Rechnungswesen

Telefon: 06131/9733-201
Email: integra.rewe@orga-soft.de

INTEGRA®
SystemService

Telefon: 06131/9733-200
Email: service@orga-soft.de

INTEGRA®
Produktion

Telefon: 06131/9733-204
Email: integra.produktion@orga-soft.de

Zentrale

Telefon: 06131/9733-0
Email: office@orga-soft.de

NewsletterDame_580x750px
SIE HABEN FRAGEN?

Wir freuen uns über eine Nachricht von Ihnen