Last Updated: 5. Juli 2023Von Kategorien:
Burkhardt Fruchtsäfte Führungsteam

Zuverlässigkeit und Branchenkompetenz

Getränke müssen heute mehr sein als nur Durststiller. Es geht um aufregende Trinkerlebnisse, Geschmacksexplosionen und die richtige Erfrischung zum richtigen Zeitpunkt. Burkhardt Fruchtsäfte hat daher sein Sortiment innerhalb der letzten 10 Jahre um fast 50 Prozent ausgeweitet und trägt damit den steigenden Anforderungen der Konsumenten an die Vielfalt der Produkte Rechnung. Parallel dazu führten die fortschreitende technische Entwicklung und die sich damit bietenden Möglichkeiten der Automatisierung und Flexibilisierung zu Überlegungen, auf eine neue moderne Software-Generation zu setzen. Die Entscheidung, auf eine zukunftsfähige Gesamtlösung umzustellen, fiel nicht leicht, zumal das bestehende OS-System sehr stabil lief und in 15 Jahren nicht einen Ausfall verzeichnet hatte.

Es hat sich gelohnt, in die neueste Software-Technologie zu investieren, um unser qualitatives und quantitatives Wachstum abzusichern. 

Dieter Burkhardt, Inhaber und Geschäftsführer bei Burkhardt Fruchtsäfte

Aufgrund der Branchenkompetenz und den guten Erfahrungen einer langjährigen Zusammenarbeit haben wir uns wieder für ORGA-SOFT® und die neue Softwaregeneration INTEGRA® entschieden.

Norbert Pustlauk, Geschäftsführer Vertrieb und Marketing

Weitere Case Studies