Last Updated: 5. Juli 2023Von Kategorien:
Brauhaus Faust

Neue Software-Generation als Basis

Nach nahezu 25-jährigem stabilen Betrieb mit OS-BRAU von ORGA-SOFT® entschlossen sich die Verantwortlichen bei Faust, auf eine moderne, zukunftsfähige Gesamtlösung umzustellen, welche die vielfältigen Anforderungen an eine digitale Supply-Chain vollumfänglich abdecken und damit Flexibilität, Prozess-Vorteile und in Summe mehr Wirtschaftlichkeit bringen sollte. Nach einer Marktevaluierung der infrage kommenden ERP-Anbieter entschied sich Faust für das OS-Nachfolge-Produkt INTEGRA®, das als Datenbank- und Betriebssystem-unabhängige Branchensoftware mit seiner grafischen ergonomischen Oberfläche und der Vielfalt der an den Prozessen orientierten Funktionen eine ganzheitliche Sicht auf Kunden, Lieferanten und Mitarbeiter bot. Neben der Technologie sprachen auch die langjährige vertrauensvolle Zusammenarbeit sowie der ausgezeichnete Hotline-Service für ORGA-SOFT®.

INTEGRA® ist für uns heute die digitale Spinne unseres Wertschöpfungsnetzes und steuert ganzheitlich sämtliche kaufmännische Abläufe.

Andreas Blümel, Verwaltungsleiter des Brauhauses Faust

Ein stabileres System wie OS-Getränke hatte ich noch nicht kennengelernt. Aufgrund der sehr guten Erfahrungen hatte am Ende nur ORGA-SOFT® das Vertrauen, das komplexe Projekt zu realisieren.

Johannes Faust, Geschäftsführer des Brauhauses Faust

Weitere Case Studies